Nachwuchs

Wir suchen Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren                (Geburtsjahre 2013-2004) die Lust auf Fußball und Spaß am Team haben. Meldet euch bei Rene Starick (Jugendleiter Fußball)


Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

 

  

der Stein zum Hundertjährigen
044903







 

 

mehr Bilder demnächst


Sonntag, 24.09.2017


Bei diesem Spiel unserer Männer in Komptendorf, weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Männer ihr habt super gespielt und gekämpft, aber gegen einen Schiedsrichter der seine Brille vergessen hat und einen Linienrichter der nicht weiß wie man die Fahne hebt habt ihr keine Chance. Steckt das 1:0 weg und wir besiegen sie, wenn sie bei uns sind.

Sonntag, 24.09.17


Unsere Damen mussten am Sonntag gegen die Mädels der Spielvereinigung Burg/Vetschau ran. Leider sehr geschwächt reisten die Mädels in Vetschau an. 

Das Spiel dominierten die Gastgeber von Anfang an. Unsere Mädels, wenigstens die paar die da waren versuchten zu kämpfen, doch gegen die Härte, die der Gastgeber an den Tag legte hatten unsere Damen keine Chance und somit verloren sie mit 14:0.

mehr Bilder demnächst


 

für mehr Fotos auf das Bild klicken


Freitag, 22.09.2017


So langsam ist der Wurm bei unseren Alten Herren drin. Im 2. Spiel in Folge haben wir Verletzte zu beklagen. 

Beim vorletzten Saisonspiel waren wir zu Gast beim Blau/Weiß Spremberg und gingen hoch motiviert in diese Partie. Beide Mannschaften kämpften auf Augenhöhe, mit einem kleinen Vorteil, durch den Schiri, für Spremberg. Dann noch das verletzungsbedingte Aus für unseren  Torhüter, was unsere Mannschaft zusätzlich schwächte. Diesen Vorteil nutzen die Gastgeber aus und wir hatten nichts mehr dagegen zu setzten. Somit gewann Spremberg mit 4:2.


Beim letzten Spiel dieser Saison am Freitag den 29.09.17 erwarten wir rege Zuschauerzahlen auf dem Platz der SG.


Sonntag, 17.09.17


Unsere Damen mussten gegen die Mädels von Energie Cottbus ran. Wer hier der klare Favorit war war jedem klar. Doch unsere Frauen haben sich sehr gut verkauft und so gewann Energie das Spiel, allerdings nur mit  0:9. Und das ist für unsere Frauen ein starkes Ergebnis. Weiter so!!!


 



 

für mehr Fotos auf das Bild klicken


Samstag, 16.09.17


Auch bei unseren Männern, die zu Gast beim VfB Cottbus II angetreten waren, startete das Spiel mit einer Schweigeminute und auch sie spielten mit Trauerfloor

Das Spiel, so muss man es leider sagen, war kein sehr schönes. Der VfB zeigte seine Klasse und wir hinkten hinterher. Natürlich nutzte das der Gastgeber aus und so stand es am Ende 5:0


 


Dienstag 20.06.17


Die Arbeiten an unserem Platz haben begonnen!


Die Bagger und Radlader fahren schon und tragen den alten Rasen ab.

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 



Online Shop:

In Zusammenarbeit mit Hartiste Teamwear haben wir für Euch eine kleine Fankollektion erstellt. Viel Spaß beim Einkaufen und Tragen