Aktuelles unserer D-Jugend

 

Samstag 17.06.17


Turnier, zu Gast beim Spremberger SV


Die D -Jugend vom  SG Sachsendorf war zu Gast beim Spremberger SV 1862. Ein Dankeschön für die Organisatoren vom Spremberger SV, die Verpflegung / Essen war gut und die Umkleiden Kabinen waren gut ausgeschrieben.

Jetzt zum Turnier... wir sind leider mit wenig Spielern (ein Auswechsel Spieler) ins Turnier gestartet und hatten somit keine Chance gehabt den Spielern ein kurze Pause während des Spielverlaufes zu gönnen, so wie es andere Mannschaften taten. 




Auf Grund dessen ließen die Kräfte und die Ausdauer nach und somit konnten wir keins der Spiele gewinnen. In ein paar Spielen konnten wir noch gut mit halten und hatten Chancen gehabt Tore zu erzielen. 

Doch leider wurden diese Chancen nicht genutzt und so wurden wir leider Letzter mit 0 Punkten und landeten auf Platz 8 .Trotz allem hatten die Kinder ihren Spaß gehabt.