der Stein zum Hundertjährigen

 

125636



Hier folgen die Spielberichte der F2-Junioren

 



Spielbericht gegen

Eiche Branitz II

07.04.2019

 

Bei schönstem Fußballwetter musste unser Keeper bereits in der 2. Minute hinter sich greifen, in der 4. Minuten fiel das 2. Tor für Branitz, aber auch unsere Kinder kamen zum Zug und erzielten den Anschlusstreffer. Unsere Kinder spielten weiterhin Fußball und

 

 

 

 

ließen die Köpfe nicht hängen. Nach dem 3. erzielten Tor durch Branitz, konnten auch wir den Ball ins Tor bringen. Durch ein unglückliches Tor kurz vor dem Pausenpfiff konnte Branitz auf 4:2 erhöhen.  In der 2. Halbzeit gelang es Eiche noch einmal das Tor zu treffen. 



Spielbericht gegen

Wacker Ströbitz II


Auch am dritten Spieltag, war wieder Heimspielzeit. Zu Gast war Wacker Ströbitz  2. Die erste Halbzeit lief sehr gut für uns. Nach 8 Minuten ging Wacker in Führung, nur zwei Minuten später konnte Rudi, durch eine Vorlage von Leon den Ausgleich erzielen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit ging Wacker erneut in Führung. Unsere Kinder fanden nun nicht mehr ins Spiel und  Wacker konnte den Spiel noch ein paar mal einnetzen.




Sonntag, 16.09.2018

Spielbericht gegen

JFV Fun II


Am zweiten Spieltag trafen wir zu Hause auf JFV Fun 2. In diesem  Spiel stand unsere Verteidigung recht sicher und auch im Sturm wurde gut nach vorne gespielt. Leider fehlte dann doch das Glück um das Tor zu treffen. Aber in der 37. Minute konnte Leon sich belohnen und hat ein Tor geschossen. Am Ende stand es 1:4. Auf diese Verbesserung können die Kinder sehr stolz sein und es zeigt dass sie das im Training gelernte gut umsetzen.

 

 

 

 




Samstag, 08.09.2018

Spielbericht gegen

Rot-Weiß Merzdorf


Unsere neu gegründete F2  hatte am ersten Spieltag einen schweren und sehr erfahrenen Gegner vor sich. Unsere Kinder sollten in diesem Spiel das Zusammenspiel miteinander lernen und Spass haben.

Das Ergebnis sollte an diesem Tag nur zweitrangig sein. Der Favorit aus Merzdorf gewinnt am Ende das Spiel.




Sonntag, 02.09.2018