der Stein zum Hundertjährigen

 

134327


Hier folgen die Spielberichte der F1-Junioren



 

Spielbericht gegen
Viktoria Cottbus


Das nächste heiße Duell stand an. Viktoria Cottbus auf Platz 3 - zeigte eine sehr gute Leistung. Unsere Jungs brauchten einige Minuten um ins Spiel zu finden. Viktoria machte in den ersten Minuten ordentlich Dampf. Nach unserer Führung zum 0:1 konnten die Gastgeber schnell ausgleichen. Das Gegentor hat wohl den Kopf freigemacht und das Spiel nahm deutlich mehr Fahrt auf.
Zur Pause hatten die Jungs ein gutes Polster von 1:5. In der 2. Halbzeit lief das Spiel vorranig auf das Tor von Viktoria. Die Gäste konnten am Ende durch eine schöne Einzelleistung noch auf 2:8 verkürzen, was auch gleich das Endergebnis war.

 




Dienstag, den 30.04.2019

Spielbericht gegen
Blau Weiß Spremberg


Knallerspiel der F-Jugend. 1. gegen 2. so lautete das Spietzspiel. Eingeschworen vom Trainer ging es ins Spiel. Unsere Jungs haben das Spiel wohl auf die leichte Schulter genommen. So sollte es aber nicht laufen. Mit 0:3 zur Pause, gab es mahnende Worte vom Trainer. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit, konnten unsere Jungs auf 1:3 verkürzen. Mit dem Tor spielten sich die Kids in einen "Rausch". Am Ende konnte das Spiel gedreht werden und unsere Kids gehen mit 4:3 als Sieger in einem tollen Spiel vom Platz. Der 1. Platz konnte somit gefestigt werden.

 



Sonnabend, den 13.04.2019

Spielbericht gegen
JFV Fun


Zu Gast in Guben und ein neuer noch unbekannter Gegner. Mit der richtigen Einstellung und Vorsicht gingen unsere Jungs ins Spiel. Ein schneller Treffer brachte Sicherheit - jedoch war Guben in einigen Angriffen sehr gefährlich.  Unsere Jungs führten zur Halbzeit deutlich. Die zweite Halbzeit begann mit einem Gegentreffer - der aber nicht zur Unsicherheit führte sondern zu mehr Drang nach vorn. So viel ein Tor nach dem andern und unsere Jungs führen mit einem sehr guten Ergebnis nach Hause.


 



Freitag, 05.04.2019

Spielbericht gegen
SG Burg


Nach dem guten Rückrundenstart kam die SG Burg zu uns. Ein neuer Gegner, den wir aus der Hinrunde noch nicht kannten. Im Minutentakt schossen unsere Kids die Tore und Burg wusste nicht wie ihnen geschieht. Das Endergebnis war sehr deutlich und spiegelt den Spielverlauf aber deutlich dar.




Samstag, 23.03.2019

Spielbericht gegen
VfB Cottbus


Die Rückrunde ist gestartet und unsere F1 konnte beim VfB Cottbus 3 Punkte mitnehmen. Die junge Mannschaft des VfB hatte eine gute Cahnce, die direkt zum Tor genutzt wurde. Jedoch ist unsere Mannschaft sehr erfahren und hat die 40 Minuten souverän gespielt.

 


Samstag, 16.03.2019